Rückblick der Weihnachtsfeier 2016

Rückblick der Weihnachtsfeier vom Turnverein Udenheim

Am Samstag, den 26.11.2016 waren unsere „großen“ und „kleinen“ Mitglieder bei der Weihnachtsfeier vom Turnverein Udenheim.
Die Kinder konnten entweder mit ihren Eltern oder Freund / Freundin den weihnachtlichen Sternenlauf durchlaufen und goldene Sterne sammeln.
Hierzu mussten sie sieben unterschiedliche Stationen bewältigen, wie zum Beispiel „Sackhüpfen, Kerzen auswerfen, Schlitten fahren, Nikolauspuzzel, Tannenbaum schmücken“ und noch vieles mehr. Anschließend wurde die Sportabzeichen von Egon Umsunst an die erfolgreichen Absolventen verliehen.
Zum Schluss kam sogar noch der Nikolaus vorbei.
Alle Kinder, Übungsleiter und Helfer bekamen vom Nikolaus einen Turnbeutel geschenkt.
Der 1. Vorsitzende Hans Fauth möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern, die vor, während und nach der Weihnachtsfeier geholfen haben. Vielen Dank auch denen, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Und zum Schluss bedanke ich mich noch bei Ihnen liebe Mitglieder für ihr kommen.
Der Turnverein Udenheim wünscht allen noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

K.F.