Am 22.04 war der Bunte Abend vom TV Udenheim.
Der 1. Vorsitzende Hans Fauth möchte sich rechtherzlich bei allen Zuschauern bedanken, die uns an diesem Abend mit ihrem Kommen unterstützt haben.Die Turnhalle war sehr gut besucht. Auch den zahlreichen Teilnehmern, die uns mit einem sehr abwechslungsreichen Programm durch den Abend geführt haben,gilt mein herzlichstes Dankeschön.       

     
Vertreten waren folgende Gruppen:      
Klein-Kinder-Turnen, Mutter-Kind-Turnen, Mädchenturnen, Küken, Kolibris, Fungirls, Dance Fantasy, Lightning Temptation, Line Dance, Fitness für Frauen (Zumba), 50+, Männergymnastik, Jump Crew und die Anfänger Rope-Skipping-Gruppe.

  
Die ca. 150 Teilnehmer waren im Alter von ca. 8 Monaten bis ca. 80 Jahren.
Somit konnte man in die verschiedenen Gruppen einen Einblick bekommen, was die Übungsleiter und Gruppenhelfer das ganze Jahr über leisten. Ich finde, dass der Abend sehr gut gelungen ist. Vielen Dank auch an alle Helfer, die uns vor während und nach der Veranstaltung unterstützt haben. Ein Dankeschön gilt auch an alle Zuschauer, die uns mit Spenden an diesem Abend unterstütz habe. Dies wird für die Jugendarbeit eingesetzt werden. Den Abend haben wir dann mit einer After Show Party mit Sascha Quednau ausklingen lassen.