Line Dance Gruppe hat neuen Namen

Nachdem die wöchentliche Freitags-Line-Dance-Gruppe nun schon seit drei Jahren besteht, wurde es langsam Zeit einen Namen für sie zu finden. Nach Sammlung vieler, toller Namensideen und zweier Abstimmungsrunden sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen.

 

Ab sofort nennen wir uns:

 The Grapevines des TV 1888 Udenheim

 

Dieser Name hat drei verschiedene Bedeutung, die miteinander in Verbindung stehen. Direkt übersetzt sind die Weintrauben ja ein wichtiges Symbol von Udenheim. Außerdem handelt es sich bei der "Grapevine" um einen wichtigen Grundschritt im Line Dance. Und zu guter Letzt gibt es ein englisches Sprichwort "I heard it through the grapevine."

=> Es ist mir zu Ohren gekommen.

 In diesem Sinne hoffen wir, dass unser Name noch zu vielen Ohren gelangen wird und freuen uns auf noch viele weitere, schöne Jahre mit Line Dance.

 Ein passendes Logo zum Namen ist gerade noch in Arbeit und folgt in Kürze"